Powerfull Personal EMS Trainingin Nürnberg
Powerfull Personal EMS Trainingin Nürnberg

Deine Personal Trainer bei POWERFULL EMS Training

Stephanie Rett

 

 

 

Stephanie Rett, Inhaberin POWERFULL, Zertifizierte EMS Trainerin

 

 

 

 

 

 

 

Jahrelang habe ich versucht, mich neben meinem Vollzeitjob im Pharmaaussendienst und meinen Aufgaben als Mutter nebenbei fit und schlank zu halten. Körperliches Bewusstsein, Sport, Bewegung, Gesundheit und Ernährung sind mir schon immer sehr wichtig gewesen. Ich bin in meiner "knappen" Freizeit ins Fitnessstudio und Laufen gegangen. Je nach Motivationsstand und Zeitverfügung raffte ich mich auf oder eben nicht. Und da lag das Problem. Ich hatte wenig Zeit. Die Zeit war kostbar, gerade auch wenn man eine Familie hat....

 

...und dann lernte ich EMS (Elektro-Muskel-Stimulation) kennen. Die tollen Trainingsergebnisse im meinem persönlichen Umfeld haben mich regelrecht gefesselt. Maximaler Erfolg mit minimalem Aufwand. Einfach Klasse. Seitdem trainiere ich mit EMS. In gerade mal 20 Minuten Training pro Woche erreichte ich meine persönlichen Ziele: Muskelaufbau, Fettverbrennung, Stoffwechselaktivierung, Abnehmen, Rückenschmerzen und Verspannungen beheben.

 

Da mich der Erfolg mit EMS Training so begeiserte, entschloss ich mich eine Weiterbildung zur zertifizierten EMS Trainerin zu absolvieren und meine Motivation und Begeisterung an meine eigenen Kunden weiterzugeben.

 

Fit sein ist kein Wunschtraum mehr! Powerfull bietet Dir die perfekte Möglichkeit, Sport in deinen Alltag einzubauen, ohne deine kostbare Freizeit komplett herzugeben.

 

               

WIR HELFEN DIR DEINE ZIELE ZU ERREICHEN!      

 

 

 STARTE JETZT DEINE PERSÖNLICHE ERFOLGSGESCHICHTE!     

DruckversionDruckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Copyright POWERFULL Personal EMS Training

Anrufen

E-Mail

Anfahrt